Aufgrund der tollen Resonanz im vergangenen Jahr bieten wir neben der klassischen Triathlonstrecke am 04.06. noch zusätzlich einen Swim & Run für Jugendliche und Schüler ab Jahrgang 2008 und jünger an.

So können alle, die aufgrund der Altersrichtlinien noch nicht beim Triathlon starten dürfen, ein tolles Event im Rahmen unserer Veranstaltung erleben.

Die Streckenlängen sind 200 Meter Schwimmen und ca. 1,5 Kilometer Laufen, der Start erfolgt nach dem letzten Staffelstart ab 11.15 Uhr.

Die Teilnahme ist für alle kostenlos. Wir freuen uns über freiwillige Spenden!

Weitere Informationen

Auch im Jahr 2021 muss der beliebte Meller Triathon leider coronabedingt ausfallen.

Informationen zur Ersatzveranstaltung Swim & Run

 

 

Weiteren Informationen gibt es hier:

www.groenegau-triathlon.de

Meller Volkstriathlon - Gröngegau Triathlon

Bereits zum 34. Mal wird im Jahre 2019 der Meller Volkstriathlon durchgeführt. Die heiß begehrten Startplätze sind immer schnell vergeben. Alle Informationen gibt es auf nachstehender Homepage. Dort gibt es auch alle Ergebnislisten.

https://www.groenegau-triathlon.de/

Die Laufstrecke als GPX Datei kann durch "Anklicken" der Überschriftszeile  heruntergeladen werden.

 

 

Fotos vom Triathlon 2019 gibt es hier:

Fotos