Liebe Läuferinnen und Läufer,

auch für die beliebte Ossencross-Laufserie im Oktober / November, steht das Aus nun fest. Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Laufserie nicht stattfinden. Nach Abstimmung mit den vier Vereinen, TSG 07 Gretesch, SC Melle 03, Bramsche und TV Bad Iburg sind wir zu diesem Entschluss, der uns sehr schwerfiel, gekommen.

Es sind zu viele Unsicherheitsfaktoren. Großveranstaltungen sind bis Ende Oktober 2020 untersagt. Selbst der DLV und NLV kann uns nicht sagen wie  im Bereich der stadionfernen Veranstaltungen die Umsetzbarkeit der relevanten Kriterien wie Abstandsregeln und kontaktlose Durchführung der Wettbewerbe gewährleistet werden kann.

Gesundheit der Sportler, der Besucher und der Helfer hat absolute Priorität!  

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf. Wir sehen uns bei der L&T Ossencross-Cup – Serie 2021 wieder.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Koordinator der L&T Ossencross- Laufserie

Euer Wolf-Dieter

28. Osnabrücker L+T Cross-Cup

L+T präsentiert den Ossen-Cross 2019 in Stadt und Land
Die Natur mit jedem Schritt sportlich erleben. Es ist das Laufereignis für jede Altersklasse - Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren.

Bist du reif für den Cross? - Ein Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Alle Informationen im Flyer. Bitte die Überschriftszeile anklicken.

Hier geht's zur Anmeldung:

https://www.laufen-os.de/ossencross-sammel/

Abschließend noch ein wichtiger Hinweis:

Die Siegerehrung findet am Sonntag, 15. Dezember 2019, um 15 Uhr, im Sporthaus L + T statt.