Stadtlauf 2019: Pokale für Kindergärten und Schulen

Die Pokale für die Kindergärten und Schulen mit der größten Beteiligung wurden vergeben.

Spitzenplätze für Paulus Kindertagesstätte, Grundschule Eicken-Bruche und Gymnasium Melle

Ein herzliches Dankeschön an alle Kindergärten und Schulen für das große Engagement beim Meller Stadtlauf. Die Pokalübergabe an die Kindergärten und Schulen mit der größten Beteiligung wurde nun abgeschlossen. Pokale und Urkunden überbrachten die Kindergärten- und Schulbetreuer an folgende Einrichtungen:

Kindergärten:

1. Paulus Kindertagesstätte Melle - Beteiligungsquote 48 %

2. Evangelisches Familienzentrum Melle - Beteiligungsquote 40,91 %

3. DRK Kindergarten Oldendorf - Beteiligungsquote 39,33 %

Grundschulen:

1. Grundschule Eicken-Bruche - Beteiligungsquote 45,52 %

2. Grundschule Am Engelgarten Melle - Beteiligungsquote 39,59 %

3. Grundschule Oldendorf - Beteiligungsquote 38,24 %

Weiterführende Schulen:

1. Gymnasium Melle - Beteiligungsquote 24,84 %

2. IGS Melle - Beteiligungsquote 16,9 %

3. Ratsschule Oberschule Melle - Beteiligungsquote 14,83 %

Die Freude war bei der Pokalübergabe in den Schulen riesengroß und in der Jubel in den Kindergärten kannte keine Grenzen. Für den Stadtlauf 2020 am 12. September 2020 wurde uns schon wieder Unterstützung zugesagt.

Herzlichen Dank aber auch an alle anderen Kindergärten und Schulen für die Werbung für den Stadtlauf auch wenn ein Podestplatz in diesem Jahr nicht erreicht wurde.

 

Hier geht's zur Bildergalerie:

 

www.leichtathletik.scmelle.de/bildergalerie