Laufen/Walken/Wandern zum Tag der guten Tat am 24. August 2019

Einladung zum "Tag der guten Tat" an alle Leichtathleten.

Alle Einzelheiten findet ihr nachstehend.

Wir gehen mit Riesenschritten auf die „10“ zu! Zum siebenten Mal wollen wir im Rahmen der Aktionswoche zum 08. September, dem Tag der guten Tat, gemütlich mit Euch laufen. Wie jedes Jahr besteht natürlich auch wieder die Möglichkeit, die Strecke zu walken und zu wandern!

 

Am 24. August 2019 bieten wir Euch die Gelegenheit, im Meller Berg auf anspruchsvoller Strecke die letzten Trainingseinheiten für den Meller Stadtlauf zu absolvieren und dabei die herrliche Landschaft rund um die Ottos- und Friedenshöhe zu genießen.

 

Wir starten zur besten Nachmittagszeit um 14.30 Uhr. Die Distanz wird bei ca. zehn Kilometern liegen, die Walking-/Wanderstrecken sind entsprechend kürzer.

 

Ziel ist es, in der Aktionswoche rund um Tag der guten Tat zu überlegen, wie wir allen, denen es schlechter geht als uns, eine kleine Freude bereiten können.

 

Näheres zu unserem Projekt könnt Ihr unter www.tag-der-guten-tat.de erfahren.

 

Es wird eine Spendenbox im Start-/Zielbereich geben. Die Erlöse der Veranstaltung werden wir der Palliativabteilung des Christlichen Klinikums zukommen lassen.

 

Im Anschluss an den Lauf könnt Ihr Euch als erste regenerative Maßnahme noch mit Schokolade und Plätzchen stärken. Getränke stehen selbstverständlich ebenfalls bereit.

 

Ihr seid alle herzlich eingeladen, mit uns an der Carl-Bösch-Straße 27 in 49324 Melle loszulaufen. Dort werden wir auch wieder ankommen. Die Strecke führt, mit einigen Höhenmetern gespickt, durch das wunderschöne Waldgebiet des Meller Berges.

 

Falls Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, kontaktiert uns:

 

facebook: einfach unter „Laufen/Walken/Wandern zum Tag der guten Tat am 24.08.2019“ suchen

fon: 01520 337 62 22

email: eikestolzenburg@googlemail.com

web: www.eikestolzenburg.de

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Orgateam vom Tag der guten Tat e.V.