Läuferabend in Melle am 28. August komplett ausgebucht

Das Gesamtmeldeergebnis für den Meller Läuferabend am kommenden Freitag ist absolut überwältigend!

Am Mittwochabend werden hier, sowie auf leichtathletik.scmelle.de und ladv.de die vorläufigen Laufeinteilungen sowie der aktualisierte Zeitplan, eine Corona-Selbsterklärung (DRINGEND AUSGEFÜLLT MITZUBRINGEN) sowie die (Hygiene)regeln veröffentlicht.

Wir danken allen gemeldeten Läuferinnen und Läufern schon jetzt dafür, dass sie diese Regeln strikt anwenden. Corona bedeutet leider auch, keinerlei Nachmeldungen und keine reinen Zuschauer vor Ort. Darüber hinaus wird es insbesondere bei den 5.000ern am Ende mit Sicherheit ein sehr langer Abend.

Aber was soll es! Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!

Wir werden alles daran setzen einen super Läuferabend unter Coronabedingungen auf die Bahn zu zaubern! Das Einzugsgebiet und auch die Qualität der Meldungen machen schon jetzt einfach nur Spaß!

Ach so: Falls es bei dem Einen oder der Anderen trotz Anmeldung doch nicht klappen sollte: Eine Abmeldung per E-Mail im Vorfeld wäre hilfreich (cjbelt"ät"t-online.de bzw. heinrich.langkopf"ät"osnanet.de). Vielen Dank!

Das Team des Meller Läuferabends 2020