Kurzsportfeste des SC Melle 03 - Ergebnisse

Kurzfristig bekamen wir vom Niedersächsischen Leichtathletikverband die Genehmigung für einige Kurzsportfeste.

 

Zwar sind die Möglichkeiten bzgl. Disziplinen, Teilnehmerzahlen etc.nach wie vor begrenzt, trotzdem freuten sich alle Teilnehmer bei der Premiere am vergangenen Samstag darüber, nach langer Zeit mal wieder Wettkampfluft zu schnuppern. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und vor allem die zahlreichen Helfer und Unterstützer vor, während und nach dem ersten Termin!

Auch einige unserer Athletinnen und Athleten zeigten, dass sie trotz aller Einschränkungen in den letzten Monaten gut trainiert haben.

Beispiele? Moritz Lührmann warf den Speer auf Anhieb weit über die 40 m-Marke. Paul Langkopf und Jonas Kulgemeyer (OTB) lieferten sich ein starkes Duell über 800 m. Am Ende hatte Jonas mit weniger als einer Sekunde die Nase vorn. Die Platzierung war jedoch letzlich Nebensache, denn beide liefen "PBs" und blieben deutlich unter der Marke von 2:10 Minuten.

Weitere Kurzsportfeste in kleinem und NACHVERFOLGBAREM Rahmen sind geplant.

Leider waren beim zweiten Kurzsportfest wenige Meller auf dem Platz. Aktiv waren Finja Placke und Nick Niebäumer. Sie kommen den LM-Normen im Sprint immer näher. Letztlich fehlten Finja nur 0,16 Sekunden.

 

Hier geht's zu den Ergebnislisten:

 

Ergebnisliste 27.06.2020

 

Ergebnisliste 01.07.2020