Kreiswandertag 14. April 2024

Eröffnung der Wandersaison im Rahmen des Jubiläums

 “ 100 Jahre SV Oldendorf “

Anlässlich des Jubiläums des SV Oldendorf werden wir unsere Wandersaison beim SC Melle am Sonntag den 14.04.2024  mit einer Wanderung am Kreiswandertag starten. Es wird eine Rundtour mit 12 Km Wegstrecke mit leichten Steigungen durch den Grönegau gelaufen.

 

Start und Ziel: Turnhalle am Grönegausee 1 in 49324 Melle-Oldendorf

Start ist in Oldendorf um 8:30 Uhr

 

Auf der Strecke gibt es einen Knotenpunkt, an dem ein Getränkestand eingerichtet wird. 

Anschließend besteht die Möglichkeit zu einem gemütlichen Beisammensein mit Imbiss und Getränken.  

 

Wir treffen uns wie immer am „Finale“ um 8:00 Uhr. Es gibt diesmal keinen Bulli zum Transport nach Oldendorf. Es müssen also Fahrgemeinschaften gebildet werden. Es kann aber auch direkt nach Oldendorf gefahren werden.

 

Wir haben schon eine ausreichende Anzahl von Teilnehmern von unserer Wandergruppe beim SV Oldendorf angemeldet. Es braucht sich dort keiner mehr anmelden.

 

Wir hoffen auf viele Wanderfreunde…

 

 

Mit sportlichem Gruß

 

Birgit und Günter