Jannik Seelhöfer siegte beim OTB Silvesterlauf

Marieke Sprenger lief auf der Kurzstrecke auf Rang zwei der Frauenwertung

Beim letzten Lauf des Jahres 2019 zeigte Jannik Seelhöfer nochmals seine läuferischen Qualitäten. Beim OTB Silvesterlauf siegte er überlegen in 30:32,29 Minuten. Fast eine Minute beträgt sein Vorsprung auf den Zweitplatzierten Stephan Voskuhl vom örtlichen Veranstalter OTB.

 

Auch Mrieke Sprenger zeigte nochmals ihre Klasse. In 20:49,32 Minuten lief sie über die 5,6 km Distanz auf den zweiten Platz der Frauenwertung. Der Rückstand auf die Siegerin betrug lediglich acht Sekunden. 932 Läuferinnen und Läufer erreichten über die "Kurzstrecke" das Ziel. Der 20. Platz in der Gesamtwertung ist ein hervorragendes Ergebnis.

 

In den Ergebnislisten sind insgesamt 13 Läufer/innen vom SC Melle 03 verzeichnet. Die Starterzahlen sind bei diesem sportlichen Event begrenzt. Über 3.350 Sportler/innen waren am Start.

 

Das Stöbern in den Ergebnislisten lohnt sich. Hier geht's zu den Auswertungen:

 

https://www.laufen-os.de/