Intervall-Training für alle

Start heute, 10.03.2020, um 19 Uhr, MellAktiv

Laufschuhe schnüren und los geht's

Im letzen Jahr wurde die Trainingsserie "Intervall-Training für alle" ins Leben gerufen. Viele Läufer/innen haben sehr motiviert teilgenommen und die Vorteile des Trainings in der Gruppe kennengelernt. Wir, Birgit und Günther, bieten in diesem Frühjahr wieder ein begleitendes Intervallprogramm für Läufer/innen.

 

Hierzu möchten wir Euch am kommenden Dienstag (10.03.) zur Einführung ins MellAktiv zur gewohnten Zeit um 19:00 Uhr einladen. Das Intervall-Training soll auf dem des letzten Jahres aufbauen und auf einen 10 km Volkslauf ausgelegt werden.

 

Ich freue mich, auf Eurer Interesse und eine zahlreiche Teilnahme am kommenden Dienstag. Nach Absprache ist auch eine Teilnahme noch später möglich. Ruft einfach an: 0171-9955291

 

Bis Dienstag, mit sportlichen Grüßen,
Birgit Burg