Frühlingslauf von Schledehausen nach Melle ein voller Erfolg

Nur noch Stehplätze im Bus - 08. April schon jetzt im Kalender fett notieren

Die Wetterprognosen für unseren Frühlingslauf waren total schlecht. Ein Blick vormittags nach draußen ließ nichts Gutes erwarten. Dann besserte sich wider Erwarten das Wetter. Es wurde zumindest trocken.

 

Herbert Wilken äußerte kurz vor dem Lauf, dass wir diesmal wohl in kleiner Truppe laufen müssten. Zu unserem freudigen Erstaunen war der Bus dann schon voll besetzt und mehrere aktive Läufer/Walker bekamen nur noch einen Stehplatz. Diese tolle Beteiligung spricht eine eindeutige Sprache. Die Frühjahrsläufe erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit und sorgen für Abwechslung im Bewegungsalltag.

 

Während des "Laufes" blieb es dann auch trocken und alle Läufer/innen, Walker/innen und Wander/innen erreichten glücklich nach längsten ca. 16 km das Ziel "Mellaktiv". Die Wetterbedingungen waren eigentlich sogar optimal. Niemand hat sich in diesem Jahr verlaufen. Im Ziel gab es Getränke, Kaffee und Kuchen.

 

Der zweite Frühjahrslauf von Rödinghausen nach Melle - natürlich gibt es auch wieder kürzere Startmöglichkeiten - findet Samstag, 08. April 2017 statt. Der Bus fährt wieder um 14 Uhr ab Grönegau-Bad. Diesem Termin sollten sich alle Bewegungsbegeisterten im Kalender eintragen. Vielleicht ist das Wetter dann noch besser.

 

 

Alle weiteren Informationen zu diesem Lauf gibt's hier:

 

www.leichtathletik.scmelle.de/veranstaltungen/fruehjahrslaeufe/