Firmenbesichtigung Stahlwerk Georgsmarienhütte am 6. März 2020

Bitte rasch Anmeldlungen tätigen

In den beiden letzten Jahren erfolgten interessante Firmenbesichtigungen bei Melos und Assmann. Die Besucherplätze waren in Rekordzeit vergeben. Auch 2020 steht eine interessante Firmenbeschichtigung an.

Diesmal ist die Anreise etwas weiter, aber DER WEG LOHNT SICH! 

Dankenswerterweise öffnet uns das Stahlwerk Georgsmarienhütte seine Türen am

Freitag, 6. März 2020, um 15 Uhr.

Die Besichtigung dauert rund drei Stunden und beinhaltet einige Fußwege. Das Training kann also an diesem Nachmittag dann ruhig ausfallen.

Nach Veröffentlichung unseres Jahresplans gab es schon einige Anmeldungen. Aber noch haben wir genügend freie Plätze. Nach erreichen der Höchstteilnehmerzahl von 25 eröffnen wir eine Warteliste.

Wer dabei sein möchte, ist um eine kurze E-Mail an Heinrich Langkopf gebeten.

 

heinrich.langkopf"ät"osnanet.de

 

Auch unsere Schüler- und Jugendliche sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.