Erfolgreiche Hallen-Kreismeisterschaften des SC Melle 03

SC Melle 3 x Kreismeister – TSV Riemsloh 1 x Kreismeister

Die schon traditionellen Kreismeisterschaften der Schüler und Schülerinnen in der Halle wurden auch in diesem Jahr wieder zusammen mit der LT Osnabrück Nord in Wallenhorst ausgerichtet. Dank der vielen Helfer/innen vom SC Melle 03 und den örtlichen Leichtathleten aus Wallenhorst wurden die mit fast 100 Teilnehmern/innen perfekt organisierten Kreismeisterschaften reibungslos durchgeführt.

Aus dem Meller Stadtgebiet beteiligte sich neben dem Hauptveranstalter SC Melle 03 der TSV Riemsloh mit mehreren jungen Leichtathleten an den Wettkämpfen. Die Riemsloher Trainerin, Daniela Wilmes ist regelmäßig mit mehreren Athleten/innen an den jeweiligen Wettbewerben des SC Melle 03 beteiligt.

Folgende Disziplinen des Mehrkampfes waren zu absolvieren: 2 x 35 m Lauf, Hochsprung und für die jüngeren Jahrgänge 4er Hupf, Medizinballwurf oder Kugelstoßen, 7 Runden Lauf über ca. 600 m. Insgesamt waren 15 Kreismeistertitel zu vergeben.

Die Bilanz der Meller Vereine kann sich sehen lassen. Die Sportler/innen vom SC Melle 03 holten drei Kreismeistertitel nach Melle. Der TSV Riemsloh glänzte mit einem Kreismeister.

Kreismeister vom SC Melle 03 wurden:

Maja-Josefin Steiwer, W 08

Jette Kuhlmann, W 09

Almoula Karim, M 08

Vizemeister wurden

Steve John Klausing, M 08

Nick Niebäumer, M 15

Bronzemedaillen gab es für

Tim Gemer, M 09

Angelina Lange, W 14

Simon Wilmes, M 15, vom TSV Riemsloh, wurde nach spannendem Wettbewerb mit Nick Niebäumer vom SC Melle 03 Kreismeister.

Auch alle anderen Ergebnisse der jungen Leichtathleten vom SC Melle 03 sind beachtlich. Erreicht wurden von zwei vierte, zwei fünfte und ein neunter Platz.

Bei weiterhin fleißigem Training werden die vorhandenen Talente sicherlich mit weiteren starken Ergebnissen auf sich aufmerksam machen.

 

Nachstehend werden die Ergebnislisten der Hallen Kreismeisterschaften in Wallenhorst veröffentlicht. .

 

Ergebnisliste 2020

 

Und hier geht's zur Bildergalerie:

 

https://www.leichtathletik.scmelle.de/bildergalerie?tx_bmimagegallery_list%5Baction%5D=gallery&tx_bmimagegallery_list%5Bshow%5D=358&cHash=f8de77af1fc0db1410848ac773baec0a