Die Go Sports Tour macht auch 2022 halt in Melle

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Kreissportbund Osnabrück-Land in den Sommerferien eine GO Sports Tour für Kinder im Alter von 6-12 Jahren.

Wir freuen uns, dass auch halt bei uns im Melle auf dem Melosplatz gemacht wird.

 

Am 03.08.2022 bieten wir Kindern von 10-13 Uhr ein buntes Bewegungsangebot durch verschiedene sportliche Stationen an. Neben einem großen Team von engagierten Trainierinnen und Trainern, sind mit dabei das LSB-Sportmobil mit vielen Sport- und Spielgeräten, ein Bubble-Soccer Paket, ein Airtrack, sowie in Abhängigkeit der Möglichkeiten weitere Trendsportgeräte (Longboards, Streetbasketballkorb u.s.w.).

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung über die Homepage des KSB erforderlich.

Jetzt anmelden

Weitere Informationen sowie eine Übersicht der Termine im Landkreis sind dort außerdem zu entnehmen.

Wir freuen uns auf diesen sportlichen Sommertag mit motivierten Kids und einer Menge Spaß!