Auftakt zum Sparkassen-Cup 2023

Die "etwas ältere Jugend" startete am vergangenen Wochenende in Badbergen beim ersten Wertungslauf des Sparkassen Cups.

Für die Gesamtwertung der Serie sind hier in den kommenden Monaten noch 6 der insgesamt 11 weiteren Wertungsläufe über jeweils ca. 5 Kilometer zu absolvieren. Alle Beteiligten hatten sichtbar Spaß und in den Altersklassen W/M U18 belegten unsere Athletinnen und Athleten jeweils die Plätze 1 - 3.

Glückwunsch an (v. r. n. l.): Marc, Til, Angelina, Rebecca (eigentlich noch U16... wird über diese Distanz aber nicht ausgewertet), Inga (eigentlich auch noch U16) und Lasse!

Nächste Etappe ist nun am Ostersamstag Eggermühlen. Dort findet parallel dann auch der erste Wertungslauf des Staas-Junior Cups statt. 

Diese Serie wendet sich an den jungen und jüngsten Läufernachwuchs.

Es bestehen gute Chancen, dass unser SC Melle 03 dort insgesamt mehr als zwanzigmal in der Ergebnisliste stehen wird.