Auch 2021 kein Triathlon in Melle!

Liebe Triathlon-Freunde,

die Pandemie hat uns leider immer noch voll im Griff. Steigende Inzidenzzahlen, Mutationen, … und immer noch kein Ende in Sicht.

Es gibt zwar Hygienepläne der Triathlonverbände, aber die sind bei einem „Volkstriathlon“ nur schwer umsetzbar. Der eigentliche Charakter unserer familiären Veranstaltung geht verloren und die Unsicherheit, ob die Durchführung wirklich möglich ist, bleibt bis zum Wettkampftag.

Daher haben wir uns schweren Herzens entschieden, den Grönegau Triathlon um ein weiteres Jahr zu verschieben – neuer Termin ist dann hoffentlich der 5. Juni 2022.

Wir werden die Meldeliste aus 2020 erneut übertragen, der Startplatz bleibt für 2022 erhalten.

Aktuell überlegen wir, ob und wie vielleicht ein „virtueller“ Triathlon möglich ist. Infos hierzu folgen auf dieser Seite. Gerne dürft ihr Vorschläge einbringen …

Bitte bleibt gesund und fit!

Euer Orga-Team