1.000 m - Solo - Challenge

Jüngste Leichtathleten waren in der Pfingstwoche aktiv

Um die Wartezeit bis zum Wiedereinstieg ins Training etwas zu verkürzen, hatte das Trainierteam die jüngeren Athletinnen und Athleten unserer Abteilung in der Pfingstwoche mit einer "1.000 m - Solo - Challenge" auf den Carl-Starcke-Platz gelockt. Gelaufen wurde natürlich unter Beachtung der aktuellen Coronaregeln, also komplett allein oder im engsten Familienkreis.

Dem "einsamen Kampf" gegen die Uhr haben sich erfolgreich gestellt:

Benjamin Adam,

Mia Sofie Adam,

Mia Gerner,

Tim Gerner,

Max Lange,

Pauline Lange und

Maja Steiwer.

Allen herzlichen Glückwunsch zu prima Zeiten!

Die jungen Läuferinnen und Läufer bekommen jeweils über die Geschäftsstelle eine Urkunde zugeschickt.

Derweil arbeitet das Trainerteam am Konzept für den Wiedereinstieg ins Training unserer jüngeren Athletinnen und Athleten. Geht alles glatt, kann dieser in Kürze erfolgen und wird in diesem Jahr in den Sommerferien nicht unterbrochen.