Hier gibt es alle Informationen zur Wettkampfkleidung der Leichtathleten

Neue Wettkampfkleidung der Leichtathleten Abwicklung nun über die Fa. Sportcontact in Osnabrück

Leider ist die von uns bislang genutzte Trainings- und Wettkampfkleidung der Fa. Adidas nicht mehr lieferbar. Wir mussten uns daher nach einer Alternative umsehen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Joachim Martin für die viele Arbeit, die er in den vergangenen Jahren in das Projekt Wettkampfkleidung investiert hat!


Entschieden haben uns für eine Auswahl der Fa. Jako und für die Abwicklung aller damit zusammenhängenden Vorgänge von Anprobe bis Bezahlung über die Fa. Sportcontact in Osnabrück.


Den Bestellflyer mit allen Details findet ihr am Ende des Berichts zum Download.
Druckexemplare werden in Kürze in Geschäftsstelle und Mellaktiv ausliegen bzw. bei den Trainern zu bekommen sein.

 

Die noch vorhandene "Musterkollektion" der alten Bekleidungslinie sowie ggf. den Weiterverkauf von getragenen Stücken daraus planen wir einen gesonderten Verkaufstermin. Näheres dann ebenfalls auf unserer Homepage.

 

Zum zukünftigen Bestellverfahren bitte nachstehende "Links" anklicken:

 

Flyer Seite 1

 

Flyer Seite 2 mit Bestellvordruck

 

Gesamte PDF