Schon jetzt Startkarten für den Berlin Marathon 2019 sichern

Präsident Gottfried Müller kann jetzt schon eine Startmöglichkeit garantieren. Termin: 31.10.2018

Nachdem der Berlin-Marathon auch für unsere 4 Meller Teilnehmer erfolgreich war, hat sich unsere Partnerstadt Berlin-Reinickendorf bereit erklärt, uns für den Berlin-Marathon 2019 wieder Teilnehmerkarten zu reservieren. Der zuständige Sachbearbeiter im Bezirksamt Reinickendorf bittet, ihm bis zum 03.11.2018 die Anzahl des gewünschten "Meller"  Kontingents mitzuteilen. Neben dem "Laufwettbewerb" können auch Karten für das Skaten gesichert werden. 


Ich benötige noch keine Namen der Teilnehmer, sondern nur die Anzahl der gewünschten Startnummern pro Verein mit dem Hinweis Laufen oder Skaten.  Gebt mir bitte bis zum 30.10. Nachricht. Dann habe ich noch 3 Tage die Chance, Zusammenstellungen zu fertigen bzw. Ungereimtheiten zu klären.

Die Teilnehmergebühren sind für 2019 auf 165,-- € pro Teilnehmer erhöht worden. Wir werden noch klären, ob es wieder für unsere Starter Sponsoren gibt.

Bitte Nachricht an

gkmueller@web.de

Erstellt von Werner Gelhot | |   Leichtathletik
Zurück