Outdoor Cycling Duathlon

Dieses Jahr haben wir uns für unseren „Indoor Cycling Marathon“ etwas Besonderes ausgedacht:

Cycling unter freiem Himmel trifft auf Laufen:

Und so geht's:

Ihr bildet 2er Teams und bestreitet die 4 x 45 Min. im Wechsel auf dem Indoor Cycling Rad und der Tartan Bahn. Dazwischen gibt es 10 Minuten Wechsel- und Pausenzeit. Wie oft ihr dabei die „Rollen tauscht“ bleibt jedem Team selbst überlassen. Jeder muss mindestens einmal gelaufen und einmal geradelt sein. Außerdem besteht die Möglichkeit einer dritten Person im Team als Joker.

Im Anschluss stärken wir uns bei Kaltgetränk und Buffet in unserer Vereinsgaststätte Finale.

Anmeldung bei uns am Empfang. Hier helfen wir Euch auch gerne bei der Suche des Teampartners.

Kostenbeitrag 10 Euro / Person inkl. Essen und Getränke.

 

Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Euch!

Beginn: 27.May.2018. 10:00 Uhr

Ende: 27.May.2018. 14:00 Uhr

  • Veranstalter: : SC Melle 03
  • Veranstaltungsort: : Carl-Starcke-Platz in Melle
Zurück