Leichtathleten besichtigen Büromöbelfirma Assmann

Termin: Mittwoch, 27. Februar 2019, 17 Uhr. Bitte umgehend anmelden.

Nachdem die Leichtathleten im letzten Jahr die Firma Melos besichtigt haben, steht in diesem Jahr die Besichtigung der Firma Assmann Büromöbel im Terminkalender.

Dankenswerterweise öffnet uns die Firma Assmann Büromöbel in Westerhausen ihre Türen am

Mittwoch, 27. Februar 2019um 17 Uhr.


Die Besichtigung dauert rund zwei Stunden und ist echt spannend! Man kommt sich dort stellenweise vor wie in einer Autofabrik.

Bereits nach Veröffentlichung unseres Jahresplans gab es schon einige Anmeldungen. Einige Plätze sind aber noch frei. Nach erreichen der Höchstteilnehmerzahl eröffnen wir eine Warteliste.

Wer dabei sein möchte, ist um eine kurze E-Mail an Heinrich Langkopf gebeten. Mail: Heinrich.Langkopf(ät)osnanet.de

Erstellt von Werner Gelhot | |   Leichtathletik
Zurück