Erfolgreicher Sonntagsausflug der Leichtathleten

7 Bezirksmeistertitel für die "Senioren"

Unsere erfolgreiche/n Athletin/en in Papenburg

 

 

Der Sonntagsausflug nach Papenburg hat sich für die Meller Leichtathleten gelohnt. 7 Bezirksmeistertitel bei insgesamt 9 Starts, so erfolgreich war die Titelflut für die etwas älteren Sportler/innen vom SC Melle 03. Nebenbei wurde noch ein Kampfrichter gestellt und viel emsländische Sonne getankt. Das ist die positive Bilanz der Bezirksmeisterschaften Senioren in Papenburg aus Sicht unserer Abteilung.

Mit dabei waren: Birte Rothkehl (1. W45 Kugel, Diskus und Speer), Christian Breeck (1. M60 über 800 und 1.500 m), Rolf Suhrhoff (1. M60 über 5.000 m) und Heinrich Langkopf (1. M45 über 5.000 m).

Für Birte, Christian und Rolf war Papenburg zugleich ein gelungener Test für die Seniorenlandesmeisterschaft in drei Wochen.

Erstellt von Werner Gelhot | |   Leichtathletik
Zurück