Die Bestenlisten der Leichtathleten des SC Melle 03 wurden veröffentlicht

Über die Rubrik "Ergebnislisten" sind die Bestenlisten dauerhaft einsehbar

Rechtzeitig zum Jahresende werden die Bestenlisten für die Leichtathleten des Jahres 2018 veröffentlicht. Auch im zu Ende gehenden Jahr waren die Leichtathletinnen und -athleten des SC Melle 03 wieder sehr erfolgreich. Viele Sportler/innen haben ihre persönlichen Bestzeiten verbessert oder wurden erstmals in die „ewigen Bestenlisten“ aufgenommen.

 

Die Bestenlisten sind geteilt in Langsteckenlauf und Sprint/technische Disziplinen.

 

Alle Infos sind dauerhaft über die Rubrik „Ergebnislisten“ einsehbar.

 

Viel Spaß beim Studium. Herzlichen Dank unserem Statistiker Johannes Belt für die viele Arbeit – und er freut sich schon wieder auf viel Änderungs-/Ergänzungsarbeit im neuen Jahr.

 

Allen Aktiven und Freunden der Leichtathletik ein frohes Weihnachtsfest und für 2019: Gesundheit, Glück, und weiterhin viele erfolgreiche schöne Sporterlebnisse.

 

 

 

Hier geht's direkt zur Bestenlisten:

 

www.leichtathletik.scmelle.de/ergebnisse/bestenliste-sc-melle-03/

Erstellt von Werner Gelhot | |   Leichtathletik
Zurück