Birte Rothkehl und Christian Breeck "rocken" die Seniorenlandesmeisterschaften

Zwei Landesmeistertitel für Christian Breeck

Für Birte Rothkehl zwei Vizemeistertitel und einmal Bronze

Birte und Christian bei den Landesmeisterschaften der Senioren

 

Für die diesjährigen Landesmeisterschaften der Senioren verschlug es die beiden Athleten unserer Abteilung in diesem Jahr ganz an den Ostrand Niedersachsens, nach Schöningen.

Die zahlreichen Autobahnkilometer lohnten sich, denn Christian gewann dort die Rennen über 800 und 1.500 m der M 60. Birte wurde derweil in der W45 jeweils 2. mit Kugel und Speer sowie 3. mit dem Diskus.

Alle Zeiten und Weiten waren dabei noch "einen Tacken besser" als bei der Generalprobe bei den Bezirksmeisterschaften Anfang Mai in Papenburg.

 

Hier sind die Ergebnisse einsehbar:

ladv.de/ergebnis/datei/41488

Erstellt von Werner Gelhot | |   Leichtathletik
Zurück