"Bestenlisten der Leichtathleten des Jahres 2017 veröffentlicht"

Weiterhin über die Rubrik "Ergebnislisten" direkt abrufbar

Auch im Jahr 2017 waren die Leichtathletinnen und -athleten des SC Melle 03 wieder sehr erfolgreich. Viele Sportler/innen haben ihre persönlichen Bestzeiten verbessert oder wurden erstmals in die „ewigen Bestenlisten“ aufgenommen.

 

Die Bestenlisten sind geteilt in Langsteckenlauf und Sprint/technische Disziplinen.

 

Alle Infos sind dauerhaft über die Rubrik „Ergebnislisten“ einsehbar.

 

Viel Spaß beim Studium. Herzlichen Dank unserem Statistiker Johannes Belt für die viele Arbeit – und er freut sich schon wieder auf viel Änderungs-/Ergänzungsarbeit im neuen Jahr.

 

Hier geht's direkt zur Bestenlisten

 

www.leichtathletik.scmelle.de/ergebnisse/bestenliste-sc-melle-03/