"Alte Rangordnung wieder hergestellt"

Am Samstag fand mal wieder das ewig junge Volleyballduell zwischen der I und der II Herrenmannschaft des SC Melle statt. Sieger mit einem klaren 3:0 war die I Mannschaft, die dadurch in der Tabelle an der II Mannschaft vorbeizog und somit das Kräfteverhältnis wiederherstellte.

 

Von Beginn an setzte die I Mannschaft den Gegner mit sicherem Angriffsspiel und einem starken Block unter Druck. Hinzu kam eine gute Annahme und aufmerksame Feldverteidigung. Da diesmal auch die sonst üblichen Konzentrationslöcher ausblieben bzw. sich im erträglichen Rahmen hielten, waren das Match zwar umkämpft, am Ende konnte die I Mannschaft die Sätze aber relativ klar nach Hause bringen.

 

So langsam zeichnet sich in der Staffel ein breites Mittelfeld ab. Die nächsten Spiele müssen daher von beiden Mannschaften gewonnen werden, damit zumindest dieses Mittelfeld von den Meller Mannschaften angeführt werden kann. Welche von den beiden Mannschaften das sein wird, wird sich wohl erst in den letzten Spieltagen entscheiden.